Hier geht's schnell zur Startseite   u.a. Flugtage in Donzdorf, Löchgau, Rossfeld ...   Vorwiegend Technische Museen, aber auch Links zu Museumszügen.   Hier geht's zu Oldtimer-Veranstaltungen in Baden-Baden, Essen, Goodwood, Stuttgart, Tübingen, Wettenberg u.v.m.   Hier finden Sie Feste, Events, Veranstaltungen.   Alles, was sonst nirgendwo passt!   Impressum   Hier können Sie schnell und unkompliziert mit uns in Verbindung bleiben.
Startseite   Flugsport   Museen   Oldtimer   Feste   Sonstiges   Impressum   Kontakt

Oldtimer-Festival in Vogt im Allgäu

(Teil 2)

  Hellblaues Triumpf Cabrio.   Rotes Cabrio von Morris Garages  
  Triumph   MG
  Rotes Cabrio.   Gelbes Morgan Cabrio  
  FIAT   Morgan  
 

Die meisten Cabriobesitzer schlossen das Verdeck. Kein Wunder, war das Wetter doch etwas wechselhaft. Dennoch konnten die Besucher die zur Schau gestellten Fahrzeuge in aller Ruhe begutachten und sich mit den stolzen Besitzern unterhalten. Keiner wurde richtig nass. Es sei denn die Kehle. Denn die Veranstalter hatten ausreichend vorgesorgt. Außerdem freute sich auch die örtliche Gastronomie über den reichlichen Zuspruch.

 

Weitere Bilder finden Sie hier: Teil 3

© W. Cullmann Stand: Dienstag, 20. April 2021